Das Mittagsmenü ist gerettet – dank einer neuen Webseite

2. September 2016 by in category Allgemein with 0 and 0
Home > Blog > Allgemein > Das Mittagsmenü ist gerettet – dank einer neuen Webseite
Ein strahlender Metzger dank seiner neuen Webseite.

Wenn es ums Essen geht, ist die Metzgerei um die Ecke der ideale Anlaufpunkt. Es gibt leckere Wurst in allen Variationen, belegte Brötchen, sogar ein tägliches Mittagsmenü. Und seitdem wir auf ihrer neuen Webseite sehen können, was es jeden Tag mittags gibt, können wir unsere Pausen perfekt planen. Wir haben festgestellt, dass es seit der neuen Homepage noch mehr Kunden gibt, die mittags gerne das preiswerte Menü wählen. Aber es ist zum Glück immer genügend Vorrat vorhanden.

Früher war das anders: Da musste jedes Mal einer von uns anrufen oder mittags vorbeilaufen, um zu fragen, was es gibt. Da war dann immer schon die halbe Pause um und zu Essen hatten wir auch nichts. So ging es sicherlich vielen Kunden. Einer von diesen brachte den Metzger auf die Idee, eine eigene Homepage erstellen zu lassen. Und wer konnte das besser als wir? Gerne nahmen wir uns den Wünschen der Fleischerei an, denn die Webseite musste bestimmte Dinge integrieren: Das wöchentliche Angebot und Mittagsmenü wollte der Metzger selbst austauschen können. Und eine eigene Seitenbearbeitung ist selbstverständlich kein Problem. Nach einer ausführlichen Einweisung war das für die Fleischerei schon bald ein Selbstläufer.  Weiterhin wollte er, dass für alle seine Filialen die Anfahrt erkennbar ist. Denn er hat schließlich mehrere Läden im Landkreis verteilt. Da er auch für Feierlichkeiten zum Thema Essen der ideale Ansprechpartner ist, wollte er einen öffentlichen Kalender für Besucher der Webseite, in dem zu sehen ist, wann er für Feierlichkeiten, egal, in welcher Größe, noch buchbar ist.

Der Metzger ist nun zufriedener denn je und seine Kunden auch. Und um seine Kunden noch glücklicher zu machen, hat er eine Vorbestellungsfunktion auf seiner Homepage von uns einrichten lassen. So geht nicht so viel Zeit von der Mittagspause ab und die Fleischerei kann besser mit den Portionen planen. So ist allen geholfen.

Wir haben unsere Augen und Ohren immer offen und bringen unsere Leistungen ein, wenn es gewünscht ist. Gerne sind wir dann Ihr Ansprechpartner, wenn auch Sie eine neue Webseite mit oder ohne spezielle Funktionen wünschen. Denn Individualität ist für uns ein Muss! Es gibt keine „Massenware“,  sondern Homepages nach Maß und Kundenbedürfnis. Wir sind gerne für Sie da!

Add comment

© 2009 - 2016