Klarer Vorteil: Die Webseite einer Schreinerei

22. August 2016 by in category Allgemein with 0 and 0
Home > Blog > Allgemein > Klarer Vorteil: Die Webseite einer Schreinerei
Begeisterung für die neue Homepage.

Es gibt viele Möglichkeiten, sein Unternehmen, sein Angebot oder seine Dienstleistung zu präsentieren. Doch um in der heutigen Zeit dauerhaft präsent zu sein, ist eine eigene Webseite unumgänglich. Dies ist unserem Kunden, eine kleine Schreinerei, erst richtig bewußt geworden, nachdem ihre Homepage online war. Vorher haben Sie mit Flyern und Anzeigen in der regionalen Tageszeitung ihre Produkte und Dienstleistung beworben. Die Resonanz war ok, jedoch waren die Kosten für die Anzeigen und die Flyer auf Dauer zu hoch.  Zudem waren sie hier lediglich bei den Menschen ihrer Kleinstadt und im Umland bekannt. Und hier auch nur bei denen, die die Tageszeitung abonnieren. Sie machten sich Gedanken, wie sie ihr Angebot noch mehr publik machen könnten, ohne dabei noch mehr Kosten aufzuwenden?

Die Schreinerei beschloss, sich an eine Internetagentur zu wenden. Sie nahm eine Ausschreibung im Internet vor und wir bekamen so die Kontaktdaten der Schreinerei. Der Inhaber erklärte uns die Situation und schon bald stellte er fest, dass die Erstellung einer Homepage im Verhältnis günstiger ist als das Schalten der Anzeigen in seiner Tageszeitung. Und das Schöne ist, auch wenn wir, als Internetagentur nicht bei ihm vor Ort sitzen, sind wir stets für ihn da und jederzeit per Telefon und Email erreichbar. Unser Neukunde fühlte sich gut aufgehoben und merkte, dass wir uns um seine Belange und sein Anliegen kümmern. Wir haben uns durch intensive Fragen und einem persönlichen Besuch in der Schreinerei ein Bild gemacht und entsprechend mit der Entwicklung der Webseite begonnen.

Add comment

© 2009 - 2016